Vinylplatte

PR-Agentur für Musik & Events

Mando Diao

Mando Diao - Infruset (Album, VÖ 02.11.2012)Lupe um vergößertes Bild zu betrachten Veröffentlichungen:
02.11.2012 Infruset (Album)
Mando Diao Website
Pressebereich

Mando Diao performen "Strövtåg I Hembygden" im schwedischen Fernsehen

Mando Diao haben im schwedischen Fernsehen den Song "Strövtåg I Hembygden" ihres neuen Albums "Infruset" performt. Hier könnt ihr Euch den Auftritt ansehen und einen Vorgeschmack auf das neue Albumbekommen. "Infruset" erscheint am 02.11.!

Mando Diao haben zu "En Sångarsaga" eine Akustikversion als Video veröffentlicht

Ein Gruß aus Schweden: Mando Diao haben eine Akustikversion des neuen Songs "En Sångarsaga" gespielt und diese nun auch online gestellt. Hier könnt ihr es Euch ansehen und in das neue Album "Infruset" reinschnuppern....

Björn & Gustaf performen eine Akustikversion von "Strövtåg I Hembygden"

Gustaf und Björn waren bei einem schwedischen Radiosender und hatten ihre Gitarren im Gepäck. Live on air performten sie eine Akustikversion des neuen Mando Diao-Songs "Strövtåg I Hembygden":

Am 02.11. erscheint das Mando Diao-Album "Infruset"

Mando Diao - Infruset (Album, VÖ 02.11.2012)Lupe um vergößertes Bild zu betrachtenMando Diao - Infruset (Album, VÖ 02.11.2012) Anlässlich der Feierlichkeiten zum 100. Todestages des Poeten Gustaf Fröding im Jahr 2011, wurde Mando Diao Frontmann Gustaf Norén gebeten, eines der Werke von Fröding zu vertonen. Norén fand seine Inspiration in den Texten und zusammen mit seinem Bandkollegen Björn Dixgard fand er schnell eine Vielzahl von Gedichten, zu denen sie schließlich Melodien komponierten.
Noch im selben Sommer erfasste sie eine Welle der Kreativität, ausgelöst durch den Auftritt beim Peace & Love Festival, welches jährlich in ihrer Heimatstadt Borlänge stattfindet. Direkt im Anschluss an das Festival verbrachte die Band fünf intensive Tage in einer umgebauten Scheune in Dalafloda. Dort nahmen sie die Songs zusammen mit dem Produzenten Björn Olsson auf.
Das Album "Infruset" erscheint am 02.11.2012 bei Universal.

© 2011 Beck To Music