Vinylplatte

PR-Agentur für Musik & Events

René Marik

René Marik - KasperPop DVD KünstlerseiteLupe um vergößertes Bild zu betrachten Veröffentlichung:
19.11.2010 KasperPop (DVD)
Live-Termine & weitere Infos:
René Marik Website
Pressebereich

René Marik veröffentlicht seine Debütsingle "Alles ist Pop"

Am 28.01. erscheint brandneu die Debut-Single "Alles ist Pop". In dem von René Marik und Ingo Günther - alias Prof. Inge - eigens komponierten Titel geht es um Pop - um die Vereinnahmung der Welt samt all ihrer Inhalte durch die Popkultur. Das Ché-T-Shirt ist genauso von Inhalten befreit, wie das Kruzifix. Alles wird zum Produkt. Der Mensch steht vor dem Weltregal und kann sich nicht entscheiden. Der Maulwurf als dilettantischer Star der Puppentruppe eröffnet auf seine Art das Video. Falkenhorst tritt als schräger Sänger auf. Kalle der Eisbär unterstützt an den Drums und der Hasskasper haut in die Saiten.
Das Video zu "Alles ist Pop" kann man sich hier ansehen:

Goldn, Goldn, Goldn! René Mariks DVD "KasperPop" hat bereits kurz nach Veröffentlichung Goldstatus erreicht

René Mariks zweite DVD “KasperPop” führt den Erfolgsweg weiter! Von seiner ersten DVD “Autschn!” hat René Marik über 100.000 Exemplare verkauft und erreichte damit Doppel-Platin! Seine zweite DVD “KasperPop” hat innerhalb kürzester Zeit die Goldmarke durchbrochen! Herzlichen Glückwunsch an René Marik, das Feez-Team und natürlich an den Maulwurfn, Frosch Falkenhorst, Eisbär Kalle & Co!

René Marik mit "KasperPop" am 08.01. ab 22.30 Uhr bei RTL

Das Jahr fängt gut an: Am 08.01. zeigt RTL ab 22.30 Uhr das komplette Programm von "KasperPop". Einschalten lohnt sich! Wer "KasperPop" live sehen möchte, der findet hier sicherlich einen passenden Termin - bis September 2011 wurden nun Live-Termine bekannt gegeben.

Die DVD "KasperPop" steigt auf Platz 1 der offiziellen Comedy Charts ein

Autschn! Platz Einsn für den Maulwurfn! Oder besser gesagt: René Marik steigt mit seiner DVD "Kasper Pop" direkt auf Platz 1 der offiziellen Comedy Charts ein! Herzlichen Glückwunsch an René & Feez! Tschüssn....

René Marik veröffentlicht neue DVD "Kasper Pop"

René Marik macht, was ihm Spaß macht. Und nicht nur ihm. Denn in den letzen vier Jahren haben 100.000 Zuschauer René Marik live erlebt und seine DVD `Autschn!´ erlangte Doppel-Platin Status.

Mit seinem zweiten Programm `KasperPop´ tourt René Marik, als seine Eminenz Don Mercedes Moped, zusammen mit seinem kultigen Puppenensemble durch die ausverkauften Hallen unserer Republik. Tatkräftige musikalische Unterstützung bekommt er dabei von Tastateur Professor Inge (Ingo Günther).

Nun wurde das neue LIVE Programm des „Masters of Puppenquatsch" (Frankfurter Rundschau) zum immer wieder Ansehen im Berliner Admiralspalast auf DVD aufgezeichnet.

Die DVD `KasperPop´ erscheint am 19.11. bei FEEZ / SonyMusic.

Trailer zur neuen DVD `KasperPop´

© 2011 Beck To Music