Vinylplatte

PR-Agentur für Musik & Events

Alle Farben

Alle Farben - Sticker on my suitcase (Album)Lupe um vergößertes Bild zu betrachten Veröffentlichungen:
14.06.2019 Sticker on my suitcase (Album)
29.03.2019 Walk away feat. James Blunt (Single)
Alle Farben Website
Pressebereich

ALLE FARBEN - neue Single "Walk away feat. James Blunt" ist erschienen

Alle Farben - Walk away feat. James Blunt (single, VÖ 29.03.2019)Lupe um vergößertes Bild zu betrachtenAlle Farben - Walk away feat. James Blunt (single, VÖ 29.03.2019)ALLE FARBEN ist ein Künstler, der in Farben denkt – aber ganz sicher nicht in Grenzen. Verschiedene Genres, Live-Gastmusiker, klassische Sänger, außergewöhnliche Orte: Es gibt tatsächlich nichts, was Frans Zimmer sich nicht vorstellen kann. ALLE FARBEN hat spektakuläre Shows im Dschungel von Thailand gespielt, im Flugzeug hoch über den Wolken performt und bei seinen legendären „6 Stunden Sessions“ sechs Stunden am Stück aufgelegt, während Tausende dazu tanzten. In Zahlen: Gigs vor bis zu 60.000 Menschen, mehr als 2,5 Millionen verkaufte Singles, vier Nominierungen für eine 1LIVE Krone und drei Nominierungen für einen ECHO Award – sowie 2017 dann der Gewinn in der Kategorie „Dance National“ – sowie drei mal in Folge die absolute Pole-Position in den deutschen Airplaycharts.

Dennoch gönnt sich der Berliner DJ, der eine Zeitlang zu den meistgestreamten Künstlern der Welt gehörte, keine Atempause: Im Vorfeld seines mit Spannung erwarteten neuen Albums „STICKER ON MY SUITCASE“, das im Frühjahr 2019 erscheinen wird, kommt jetzt die Single „WALK AWAY“ – und damit erneut eine überraschende Zusammenarbeit. Der neueste Release ist ein musikalischer Ausflug mit UK-Superstar JAMES BLUNT, der seit seinem 2005er Debütalbum „Back to Bedlam“ über 20 Millionen Alben und ebenso viele Singles verkauft hat, zwei Brit Awards besitzt und insgesamt fünf mal für einen Grammy nominiert wurde. Zunächst ist es erst mal JAMES BLUNTs weltbekannte Stimme, die „WALK AWAY“ so herausragen lässt, aber spätestens im Chorus verschmelzen die markanten Vocals wie Butter mit der brillanten Sound-Handschrift von ALLE FARBEN – und ergeben zusammen eine Single, die einfach alles hat: fragile Songwriter-Vibes, Lyrics mit Tiefgang und virtuose Beats, bei denen man sich schon mal locker für die kommende Outdoor-Saison warmtanzen kann.

© 2011 Beck To Music