Vinylplatte

PR-Agentur für Musik & Events

Per Anders

Per Anders - Per Anders - Albumcover KünstlerseiteLupe um vergößertes Bild zu betrachtenVeröffentlichung:
09.11.2010 Per Anders
Weitere Infos:
www.myspace.com/perandersmusic
www.facebook.de/perandersmusic
Pressebereich

Free Download von "Stay there"

Die Kollegen von Tonspion haben ein Special zu PER ANDERS gemacht. Das ganze wird abgerundet mit einem Free Download des Songs "Stay there".
Free Downloadlink "Stay there" bei Tonspion

Per Anders drehen Video zu "Stay there"

Die deutsche Winterlandschaft (oder doch Sibirien?) dient geradezu perfekt als Kulisse für das erste PER ANDERS - Video! Dick eingepackt ging es in den Wald um für den Song "Stay there" ein Video zu drehen. Ganz fertig ist das Meisterwerk zwar noch nicht, aber ein paar Fotos haben den Weg ins Internet gefunden.
Per Anders @ Facebook mit Fotos vom Videodreh

Wer ist eigentlich Per Anders?

PER ANDERS sind Pola Roy (Wir sind Helden) und Jörg Holdinhgausen (Tele). Die beiden Musiker haben die Helden-Pause genutzt und ein wunderschönes Album aufgenommen.
Per Anders singt klar und schön mit dieser Stimme die einen umarmt und wärmt und schützen will vor dem unerbittlichen Grau der Großstadt.
Nebenbei spielt er eine Menge an akustischen Instrumenten wie jemand, der viel Zeit in seinem Kämmerchen verbracht hat, um die Welt Welt sein zu lassen.
Per Anders @ Facebook
Per Anders @ Myspace

© 2011 Beck To Music