Vinylplatte

PR-Agentur für Musik & Events

P!NK

P!NK - Hurts 2 B Human (Album)Lupe um vergößertes Bild zu betrachten Veröffentlichungen:
26.04.2019 - Hurts 2B Human (Album)
20.02.2019 - Walk Me Home (single)
18.10.2019 - Hurts 2B Human feat. Khalid (single)
Pinks Website
Pressebereich Pink

P!NK veröffentlicht am 18.10. ihre neue Single "Hurts 2B Human feat. Khalid"

Bereits im Rahmen der Albumveröffentlichung im April 2019 zählte der Titelsong „Hurts 2B Human“ zu den populärsten Stücken des achten P!NK-Studioalbums und fand in zahlreichen Ländern den Weg in die Charts (u.a. Australien, UK, Neuseeland, Schweden, Irland, Schweiz). Nun wird das Duett mit US-Shootingstar Khalid als offizielle dritte Single-Auskopplung gearbeitet und liegt zudem in einer ganzen Reihe von neuen Remixen (Midnight Kids, Kat Krazy, Alex Ghenea, FTampa und Frank Pole Remix) vor. Im Video, das das musikalische Dreamteam P!NK und Khalid endlich auch optisch zusammenführt, wird das Leben der Bewohner eines New Yorker Apartment-Komplexes gezeigt, die sich durch die Probleme des Lebens kämpfen - mit ihren Liebsten stets an ihrer Seit. Das Video gibt es hier zu sehen!
Der Song wurde von PINK, Teddy Geiger, Anna Catherine-Hartley, Alexander Izquierdo, Scott Harris und Khalid Robinson geschrieben und von Jorgen Odegard (Image Dragons, Future Animals u.a.) produziert. Khalid hatte ebenfalls im April sein zweites Album „Free Spirit“ veröffentlicht, das sich sofort an die Spitze der US Billboard Charts setzte. Es war der Follow-Up zum Debütalbum „American Teen“ des 20-jährigen Sängers, Songwriters und Musikers, das 2017 die Top 5 der US Billboard Charts erreichte und fünf Grammy-Nominierungen erhielt.

Neues P!NK-Album "Hurts 2B Human" erscheint am 26.04. - das Video zur ersten single "Walk me home" ist online

P!NK - Hurts 2 B Human (Album, VÖ 26.04.2019)Lupe um vergößertes Bild zu betrachtenP!NK - Hurts 2 B Human (Album, VÖ 26.04.2019)Am 26.04. erscheint das neu P!NK-Album "Hurts 2B Human" - das Video zur ersten single "Walk me home" ist nun online. Director des Videos ist kein Geringerer als Michael Gracey ("The greatest showman")....

P!NK: Neue Single "Walk Me Home" ab sofort erhältlich / Neues Album "Hurts 2B Human" im April / Im Sommer zehn Mal live in Deutschland

P!NK - Hurts 2 B Human (Album, VÖ 26.04.2019)Lupe um vergößertes Bild zu betrachtenP!NK - Hurts 2 B Human (Album, VÖ 26.04.2019)Vor zwei Wochen hatte P!NK die Veröffentlichung neuer Musik im Rahmen ihres Auftritts in der „Ellen DeGeneres Show“ bereits angekündigt - ab heute liegt nun die erste Single aus ihrem kommenden Longplayer vor: „Walk Me Home“ entstand in Zusammenarbeit mit den Songwritern Nate Reuss (fun.) und Scott Harris (Chainsmokers, Naughty Boy) und wurde von Peter Thomas (Selena Gomez, Betty Who) und Kyle Moorman (Miley Cyrus, Elle King) produziert. Das achte Album der Pop-Ikone mit dem Titel „Hurts 2B Human“ erscheint im April.

Seit ihrem Karrierestart im Jahr 2000 hat P!NK sieben Studioalben und ein Greatest Hits veröffentlicht, die sich weltweit mehr als sechzig Millionen Mal verkauften, dazu kommen 75 Millionen Singles und 2,4 Millionen DVDs. Fünfzehn ihrer Singles konnten sich in den Top Ten der US Billboard Charts platzieren, vier davon kletterten bis auf Platz eins. Die 39-Jährige wurde mit drei Grammy Awards ausgezeichnet und erhielt zwanzig Nominierungen, außerdem einen Daytime Emmy Award, zwei Billboard Music Awards, sieben MTV Video Music Awards (darunter der 2017 Vanguard Award), zwei MTV Europe Awards und zwei People’s Choice Awards. 2013 wurde sie zur „Billboard’s Woman of the Year” gekürt. Überall auf der Welt tritt sie in ausverkauften Arenen auf. In der vergangenen Woche wurde ihr Stern auf dem „Hollywood Walk Of Fame“ eingeweiht.

P!NKs siebtes Studioalbum „Beautiful Trauma“ enterte die US Billboard Charts auf Platz eins und wurde sowohl in den USA als auch in Deutschland mit Platin ausgezeichnet. Der Longplayer bescherte ihr die höchsten „First Week Sales“ ihrer Karriere und re-enterte die Charts Monate nach der Veröffentlichung erneut auf Platz zwei. In den Kategorien „Best Pop Solo Performance“ (für die Hitsingle „What About Us“) und „Best Pop Vocal Album” erhielt „Beautiful Trauma“ zwei Grammy-Nominierungen.

Nach dem fantastischen Erfolg und der großen Ticket-Nachfrage wird P!NK ihre „Beautiful Trauma World Tour“ am 1. März in den USA fortsetzen. Die Konzertreise, für die weltweit drei Millionen Tickets verkauft wurden, führt sie im Juli und August auch für zehn Shows nach Deutschland:

05.07. Köln, Rhein Energie Stadion
06.07. Köln, Rhein Energie Stadion
08.07. Hamburg, Volksparkstadion
10.07. Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
12.07. Hannover, HDI-Arena
14.07. Berlin, Olympiastadion
22.07. Frankfurt, Commerzbank Arena
26.07. München, Olympiastadion
27.07. München, Olympiastadion
09.08. Gelsenkirchen, Veltins Arena

P!NK veröffentlicht neue Single "Whatever you want"

Zwei Singles – zwei Mal Platz eins: mit den ersten beiden Auskopplungen aus ihrem jüngsten Album „Beautiful Trauma“ („What About Us“ und „Beautiful Trauma“) landete P!NK zwei fulminante Nummer-Eins-Hits in den deutschen Airplay-Charts! Und der nächste Kandidat steht schon bereit: mit „Whatever You Want“ legt die 38-jährige Sängerin, Songwriterin und Pop-Ikone eine weitere traum- und trademarkhaft eingängige Midtempo-Pop-Hymne vor, die einer Zusammenarbeit des unfehlbaren Erfolgsteams P!NK/Shellback/Max Martin entstammt.

Auch mit dem Album, das im Oktober 2017 erschien, lieferte P!NK wieder einmal richtig ab: Platz eins der Albumcharts in dreizehn Ländern (u.a. Platz eins in UK und US, Platz zwei in Deutschland), Album-Platin und –Gold vielerorts bereits wenige Wochen nach Veröffentlichung und mit der Single „What About Us“ ein weiterer Welthit und Songklassiker. Und auch in den vergangenen Wochen war sie für die eine oder andere Überraschung gut: ob mit einem Auftritt in Jeans und T-Shirt plus Gebärdendolmetscherin bei den ansonsten traditionell über-glamourösen Grammy Awards oder (stark kränkelnd) die Nationalhymne beim Super Bowl singend – überall stahl sie den anwesenden Kollegen durch die Bank die Show. Ihre „Beautiful Trauma World Tour 2018“ startete am 1. März in Phoenix, Arizona.

P!NK veröffentlicht großartiges Video zu "Beautiful Trauma"

ProSieben schenkt seinen Fans ein exklusives Konzert / Der US-Superstar spielt am 9. Dezember 2017 in Berlin

Einzigartig und nicht käuflich: ProSieben holt Megastar P!NK zum kleinsten und exklusivsten Konzert des Jahres nach Deutschland! Der Superstar wird am Samstag, 9. Dezember 2017, live und exklusiv vor nur wenigen hundert Fans beim PROSIEBEN IN CONCERT in Berlin auf der Bühne stehen. Der Clou: Die rund 500 Tickets für das Konzert gibt es nirgends zu kaufen, man kann sie nur auf www.ProSieben.de/PINK gewinnen.
Mit ihrem ersten Studioalbum seit fünf Jahren, „Beautiful Trauma“, feiert Superstar P!NK nach ihrer Babypause ihr großes Comeback – mit prominenter Unterstützung: neben Steve Mac und Johnny McDaid wirkten u.a. Max Martin, Shellback, Jack Antonoff, Julia Michaels, Greg Kurstin, Busbee und Eminem an der Entstehung den Songs mit. Die Single „What About Us“ wurde vorab veröffentlicht und kletterte bereits in über siebzig Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts, darunter auch Deutschland und Großbritannien. Der Longplayer schoss in dreizehn Ländern an die Spitze der Charts und wurde bereits kurze Zeit nach Veröffentlichung in vielen Ländern mit Platin und Gold ausgezeichnet.
Die Tour zum neuen Album beginnt am 1. März 2018 in den USA. Exklusiv für PROSIEBEN IN CONCERT besucht P!NK bereits im Dezember 2017 Deutschland.
PROSIEBEN IN CONCERT: Tickets ab 10. November 2017 auf www.prosieben.de/PINK.

Neues Album "Beautiful Trauma" bereits am Tag der Veröffentlichung in über sechzig Ländern auf #1 der iTunes-Charts

Mit „Beautiful Trauma“ veröffentlicht US-Superstar P!NK ihr erstes Studioalbum seit fünf Jahren. Der Longplayer, der bereits in über sechzig Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts steht (u.a. USA, UK und Deutschland), enthält dreizehn Songs, darunter die aktuelle Hitsingle „What About Us“, die Platz drei der Offiziellen Deutschen Charts und Platz eins der Airplay-Charts erreicht hatte. In Großbritannien kletterte der Song, der in Zusammenarbeit mit Johnny McDaid (Snow Patrol, Ed Sheeran u.a.) und Steve Mac (Shakira, Lily Allen, Emeli Sandé etc.) entstanden war, ebenfalls bis auf Platz drei. In 26 Ländern platzierte sich „What About Us“ am Release-Tag auf Platz eins der iTunes Charts, in 36 Ländern in den Top 5 und in 48 Ländern in den Top Ten.

Neben Steve Mac und Johnny McDaid wirkten u.a. Max Martin, Shellback, Jack Antonoff (fun,, Bleachers), Julia Michaels, Greg Kurstin, busbee und Tobias Jesso Jr. an der Entstehung des siebten P!NK-Albums mit, das außerdem ein Eminem-Feature (bei dem Song "Revenge") enthält. Neben „What About Us“ findet sich auch der Albumtrack „Whatever You Want” im Tracklisting, der bereits in der vergangenen Woche vorab erschienen war. Heute veröffentlichte P!NK ein Dance-Video zum Titelsong „Beautiful Trauma“, das von The Goldenboyz (RJ Durell & Nick Florez) choreographiert wurde (siehe hier).

Derzeit ist die Sängerin in zahlreichen US-Fernsehshows präsent, u.a. CBS Sunday Morning, The Tonight Show Starring Jimmy Fallon und morgen bei Saturday Night Live, gefolgt von einer Performance bei Good Morning America Monday am Montag. Ihre „Beautiful Trauma World Tour 2018“ beginnt am 1. März in Phoenix, Arizona.

"Beautiful Trauma" Tracklist:
01 "Beautiful Trauma"
02 "Revenge" ft. Eminem
03 "Whatever You Want"
04 "What About Us"
05 "But We Lost It"
06 "Barbies"
07 "Where We Go"
08 "For Now"
09 "Secrets"
10 "Better Life"
11 "I Am Here"
12 "Wild Hearts Can’t Be Broken"
13 "You Get My Love"

Neue Single "Beautiful Trauma" seit 29.09. erhältlich

Pink - Beautiful Trauma (Album, VÖ 13.10.2017)Lupe um vergößertes Bild zu betrachtenPink - Beautiful Trauma (Album, VÖ 13.10.2017)Mit „Beautiful Trauma“ veröffentlicht US-Superstar P!NK am 29. September den zweiten Song aus ihrem gleichnamigen neuen Album. Das Stück entstand in Zusammenarbeit mit Grammy-Preisträger Jack Antonoff (Fun, Bleachers), der auch produzierte. Fans, die P!NKs siebtes Studioalbum jetzt vorbestellen, erhalten neben „Beautiful Trauma“ auch die Hitsingle „What About Us“, die bereits über 100 Millionen Streams weltweit verzeichnet und in 26 Ländern Platz eins der iTunes Charts erreichte. In 36 Ländern kletterte das Stück bis in die Top 5 der iTunes Charts, in 48 Ländern bis in die Top Ten. In den Offiziellen Deutschen Singlescharts peakte „What About Us“ (bislang) auf Platz drei. Am 14. Oktober wird P!NK, die bei den MTV Video Music Awards jüngst mit dem Michael Jackson Video Vanguard Award ausgezeichnet wurde, als musikalischer Stargast in der US-TV-Show „Saturday Night Live“ auftreten.

Seit ihrem Karrierestart im Jahr 2000 veröffentlichte P!NK bislang sechs Studioalben und ein Greatest Hits-Album. Sie verkaufte weltweit mehr als 42 Milllionen Alben, 75 Millionen Singles und 2,4 Millionen DVDs. Fünfzehn ihrer Singles erreichten die Top Ten der US Billboard Chats, darunter vier Nummer-Eins-Hits. In Deutschland stehen bislang achtzehn Top-Ten-Singles und drei-Nummer-Eins-Hits zu Buche. Sie wurde mit drei Grammy Awards, einem Daytime Emmy Award, drei Billboard Music Awards, sechs MTV Video Music Awards, zwei MTV Europe Award und zwei People’s Choice Awards ausgezeichnet. 2013 war sie „Billboard’s Woman of the Year”. Ihre Tourneen, bei denen sie in den größten Arenen der Welt gastiert, sind regelmäßig ausverkauft. Ihr Debüt als Schauspielerin gab sie 2012 an der Seite von Gwyneth Paltrow und Mark Ruffalo in dem Film „Thanks For Sharing“. 2014 veröffentlichte sie zusammen mit Singer/Songwriter Dallas Green ein Album unter dem Namen You+Me, das Platz sechs der Offiziellen Deutschen Charts erreichte. Im vergangenen Jahr veröffentlichte sie den Song „Just Like Fire“ aus dem Disney-Film „Alice Through The Looking Glass“ und landete als Duettpartnerin des Kenny Chesney-Songs „Setting The World On Fire“ ihren ersten Nummer-Eins-Hit in den US Country Charts. Das Stück erhielt eine Grammy-Nominierung in der Kategorie „Best Country Duo/Group Performance”, insgesamt war P!NK in ihrer Karriere achtzehn Mal für einen Grammy nominiert. P!NK unterstützt zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen, darunter “Make a Wish Foundation”, “Autism Speaks”, “Human Rights Campaign” und “No Kid Hungry”. Sie war Sprecherin von COVERGIRL und ist UNICEF-Botschafterin.

Das Video zur Single "What about us" ist online

Neues P!NK-Album "Beautiful Trauma" erscheint am 13. Oktober / Erste Single "What About Us" seit 11.08. erhältlich

Pink - What About Us (Single, VÖ 11.08.2017)Lupe um vergößertes Bild zu betrachtenPink - What About Us (Single, VÖ 11.08.2017)In den vergangenen Tagen stimmte US-Superstar P!NK ihre Fans mit allerlei spannenden Mini-Teasern auf ihre bevorstehenden Veröffentlichungen ein, nun gibt es endlich Fakten: mit „What About Us“ ist ab sofort die heißersehnte neue Single der Pop-Ikone überall erhältlich. Der Song entstand in einer Zusammenarbeit von P!NK, Johnny McDaid (Snow Patrol, Ed Sheeran u.a.) und Steve Mac ( Shakira, Lily Allen, Emeli Sandé etc.), letzterer produziert die Pophymne auch. Der Song ist per sofort als Stream und Download verfügbar, das Album ab sofort vorbestellbar.
„What About Us“ ist der erste musikalische Vorbote des siebten P!NK-Albums „Beautiful Trauma“, das am 13. Oktober erscheinen wird. Der Longplayer enthält dreizehn Songs, die allesamt von P!NK mitgeschrieben wurden. Neben Steve Mac und Johnny McDaid arbeitete die Grammy-Preisträgerin dabei u.a. mit Max Martin, Shellback, Jack Antonoff, Julia Michaels, Greg Kurstin und busbee.

Nach einigen Auftritten bei großen Festivals überall auf der Welt stehen in den kommenden Wochen und Monaten noch Konzerte auf der Berliner Waldbühne, dem V-Festival (Großbritannien), Tinley Park (Chicago), Kaboo Music Festival (San Diego) auf dem Tourplan.

Seit ihrem Karrierestart im Jahr 2000 veröffentlichte P!NK bislang sechs Studioalben und ein Greatest Hits-Album. Sie verkaufte weltweit mehr als 42 Milllionen Alben, 75 Millionen Singles und 2,4 Millionen DVDs. Fünfzehn ihrer Singles erreichten die Top Ten der US Billboard Chats, darunter vier Nummer-Eins-Hits. In Deutschland stehen bislang achtzehn Top-Ten-Singles und drei-Nummer-Eins-Hits zu Buche. Sie wurde mit drei Grammy Awards, einem Daytime Emmy Award, drei Billboard Music Awards, sechs MTV Video Music Awards, zwei MTV Europe Award und zwei People’s Choice Awards ausgezeichnet. 2013 war sie „Billboard’s Woman of the Year”. Ihre Tourneen, bei denen sie in den größten Arenen der Welt gastiert, sind regelmäßig ausverkauft. Ihr Debüt als Schauspielerin gab sie 2012 an der Seite von Gwyneth Paltrow und Mark Ruffalo in dem Film „Thanks For Sharing“. 2014 veröffentlichte sie zusammen mit Singer/Songwriter Dallas Green ein Album unter dem Namen You+Me, das Platz sechs der Offiziellen Deutschen Charts erreichte. Im vergangenen Jahr veröffentlichte sie den Song „Just Like Fire“ aus dem Disney-Film „Alice Through The Looking Glass“ und landete als Duettpartnerin des Kenny Chesney-Songs „Setting The World On Fire“ ihren ersten Nummer-Eins-Hit in den US Country Charts. Das Stück erhielt eine Grammy-Nominierung in der Kategorie „Best Country Duo/Group Performance”, insgesamt war P!NK in ihrer Karriere achtzehn Mal für einen Grammy nominiert. P!NK unterstützt zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen, darunter “Make a Wish Foundation”, “Autism Speaks”, “Human Rights Campaign” und “No Kid Hungry”. Sie war Sprecherin von COVERGIRL und ist UNICEF-Botschafterin.

© 2011 Beck To Music